Über uns

Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir nun schon auf höchstem Niveau in dem Beruf ,den wir lieben,
in der Spitzengastronomie Deutschlands.
Wir, das sind Lucie Krautien (zuletzt als Chef Patissier im Restaurant First Floor tätig) und Andre Göbel (zuletzt Bankett Chef im Swissôtel Berlin).

Anfang 2012 haben wir uns mutig und voller Tatendrang an die Erfüllung eines lang ersehnten Traumes gewagt.
In unserem eigenen kleinen Café servierern wir allen Zuckerschnuten und Süßschnäbeln sündhaft leckeren Kuchen,
tolle saisonale Limonaden und unsere einzigartigen Bowle- und Punschansätze.

Mit Liebe zum Detail, schmücken wir nicht nur unsere täglich frisch gebackenen Kuchen, sondern lassen auch Auftragsarbeiten zu wundervollen Einzelanfertigungen werden. Dabei sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Sehr beliebt ist auch unser Frühstück.
Ob süß oder salzig bei uns ist ein guter Start in den Tag garantiert.

Viel Spaß noch beim Stöbern auf unser Webseite und wenn Ihr dann richtig Appetit habt,
dann schaut doch mal bei uns im Café vorbei!

Bis dahin alles Gute,
Dein Zuckerstück!

 

Back to Top